• "Sollte die Geschaeftsfuehrung nicht bereit sein, die Laenge des Jour Fixe zu ändern und die eklatanten Missstände zu beheben, sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu beenden."

    08.05.2013 – 08:39 Uhr

  • "Sollte mein Metzger nicht bereit sein, die Qualität des verwendeten Pferdefleisch in Rindswurst zu ändern und die eklatanten Missstände zu beheben, sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu beenden."

    18.02.2013 – 11:31 Uhr

  • "Sollte n Frauen nicht bereit sein, sich endlich wie vollwertige Menschen zu verhalten, ihre selbstgerechte Verharrung in Naivität und Unmündigkeit zu ändern und die eklatanten Missstände zu beheben, sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu beenden."

    11.11.2012 – 08:56 Uhr

Startseite [1]      «      1      2      3      4      5      »      [1251]